„10th anniversary“ – Das Magazin 4 feiert seinen 10. Geburtstag…

 

… feiern Sie mit uns! Wir freuen uns ganz außerordentlich, dass wir für diesen Jahrestag unsere Freunde von den „Sixtie Beats“ engagieren konnten. Denn mit ihren bisherigen Auftritten erfüllten die Rosenheimer uns und unseren Gästen stets den Traum von der ultimativen Rocknacht. Wie also könnten wir dieses Jubiläum würdiger begehen?

Die „Sixtie Beats“ haben sich voll und ganz den 1960er und 70er Jahren verschrieben. In der klassischen Rockbesetzung mit Gitarre, Bass und Schlagzeug präsentiert die Band Meilensteine dieser Rockepoche lebhaft und authentisch. Es waren einfach gute Songs, die damals entstanden. Die Hits der Beatles, der Stones, von The Who und Deep Purple, Jimi Hendrix und Neil Young sind ohnehin längst Klassiker und werden immer noch quer durch alle Generationen gehört.

Die leidenschaftlichen Musiker von „Sixtie Beats“ spielen und singen seit über sieben Jahren zusammen. Gitarrist Frank Salminger ist in der Innstadt und drüber hinaus eine Rock-Legende. Gemeinsam mit Drummer Ali „Osbourne“ Oswald und Herb Hoffelner am Bass bietet er eine mitreißende Live-Performance. Bei einem Repertoire von mehr als 100 Titeln lässt es sich feiern und tanzen bis tief in die Nacht. Diesmal werden aber sicher nicht nur Erinnerungen an die Hippie- und Flower-Power-Zeit wach, sondern auch an zehn erlebnisreiche und wunderbare Jahre im Magazin 4.

Bitte beachten Sie, dass dieses Konzert im Barraum stattfindet. Das Kartenkontingent ist daher begrenzt. Zur Feier des Tages gibt es an der Bar Getränkepreise wie zur Eröffnung unseres Kulturhauses im Sommer 2004.

 

Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: 19.30 Uhr

Vorverkauf:     10 EUR (Stehplatz)

Abendkasse:   12 EUR (Stehplatz)

www.sixtiebeats.de