Achtung: Für diese Veranstaltung gibt es noch Restkarten - jedoch nicht mehr hier im Magazin 4-Office.

Bitte bei Ticket Scharf, Tabak Scheurl und der Kur-GmbH nachfragen.

An der Abendkasse sind u.U. noch nicht abgeholte Reservierungskarten erhältlich - fragen Sie  am Veranstaltungstag vormittags in unserem Büro nach oder kommen Sie als ReichenhallerIn um 19 Uhr spontan vorbei!

 

„Herz sticht“ – Lachmuskel-Angriff der bayrischen Lästerschwestern

 

Günzlhofen Ende 2013: Die Biermösl-Brüder haben sich getrennt, der bayerische Papst ist zurückgetreten, und dann ging auch noch die Wahl verloren. Doch nur kurzfristig waren die drei Well-Schwestern deshalb indisponiert. Bayern war halt einfach noch nicht reif für den Wechsel.

Ganz im Gegensatz zu den drei rebellischen Damen! Schnell war die Niederlage der „wahren Schwester-Partei“ vergessen, und eine Erkenntnis für die Zukunft drängt sich förmlich auf: Die Menschen, und ganz besonders die Bayern unter ihnen, erreicht man nicht über das Hirn. Nicht Fakten und Argumente zählen, nein, man/frau muss das Herz der Leute erobern. Und so geht der Amazonenkampf um Freiheit, Gleichheit und Stubnmusi nun in die nächste Runde. Moni, Burgi und Bärbi starten mit ihrem aktuellen Bühnenprogramm „Herz sticht“ eine weitere satirisch-freche Offensive gegen ignorante und machtbesessene Politiker. Mit lustvoll deftigen Liedern wird wieder aufgeräumt in der öffentlichen wie privaten Männerwelt. Die Wellküren nehmen wie immer kein Blatt vor den Mund und stürmen frisch, frivol und ziemlich hinterfotzig erneut auf die Bühne des Magazin 4. Nach „Stubenmusik macht süchtig“ (2005), „Forever“ (2008) und „Beste Schwestern“ (2011) wird der Drei-Jahres-Auftrittsmodus mit „Herz sticht“ konsequent fortgesetzt.

In der Premierenkritik erwähnte der Münchner Merkur das „waffenscheinpflichtige Schnellfeuer-Mundwerk“ ebenso wie das „Rocken bis das Hackbrett raucht“. Es geht also auch musikalisch wieder rasant zur Sache, natürlich mit vielerlei Blech- und Holzinstrumenten und geballter Frauen-Power.

 

Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: 19.30 Uhr

Vorverkauf:     1. Kat.: 20 EUR/2. Kat.: 18 EUR (Sitzplatz)

Abendkasse:   1. Kat.: 22 EUR/2. Kat.: 20 EUR (Sitzplatz)

www.wellkueren.de